Unbekannter schlug zahlreiche Autospiegel auf der Marienhofstrasse ab

Am frühen Sonntagmorgen des 03.04.05 gegen 3:00 Uhr ging ein unbekannter Mann die Marienhofstrasse in Richtung Auf der Papagei hoch. Im gesamten Verlauf der Strasse ließ er seiner Wut an zahlreichen Pkw freien Lauf. Er beschädigte an min. 8 Pkw die Außenspiegel und ging weiter seinen Weg. Zwischen den Taten fiel der Mann einem Bewohner an der Einmündung Lambertstrasse auf, da er sich äußerst aggressiv verhielt. Da zu diesem Zeitpunkt von den Sachbeschädigungen noch nichts bekannt war und die merkwürdigen Geräusche nicht zuzuordnen waren, wurde die Polizei nicht verständigt. Am Sonntagmorgen entdeckten dann zahlreiche Wolsdorfer Anwohner ihre beschädigten Pkw. Der mutmaßliche Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 33 - 40 Jahre, ca. 185 cm groß, kräftig gebaut, dunkelbraun bis schwarze Haare bis zum Nacken, keine Brille, kein Bart, schwarze Lederjacke, dunkelblaue bis schwarze Jeans und offensichtlich alkoholisiert. Hinweise zum Täter bitte an die Polizei Siegburg unter Tel.-Nr. 02241/5413121.


10. April 2005 - 18:44 von Bernd -