""Wolsdorf Allstars" beim Stadtfest Karaoke"

Bild zur Meldung ""Wolsdorf Allstars" beim Stadtfest Karaoke"

Stadtfest Sonntag veranstaltete das Poco Latino und das Basement (ehemals Poco Loco) Karaoke auf dem Allianz Parkplatz hinter der Marktpassage. So richtig kam die Veranstaltung anfangs nicht in Schwung, so dass man sogar weniger Gäste als beim Kirmes Karaoke in Wolsdorf zählen konnte. Mit englischen Schmuseliedern beweißten mehrere Sänger und Sängerinnen ihr können, doch wirkliche Stimmung verursachte das beim Publikum nicht. Erst als die aus Wolsdorf bekannten Karaoke-Stars Maria, Katrin & Sabine mit deutschen Hits dem Publikum einheizten, kam richtig Stimmung an der Marktpassage auf. Sabine sang auf Wunsch der vielen anwesenden Wolsdorfer ihr Paradelied "Wenn I mit dir tanz" von Nicki und Katrin sang "Schöner fremder Mann". Als Maria "Ich will keine Schokolade" von Trude Herr sang, waren die Zuhörer außer Rand und Band. Der Moderator Johannes war ganz erstaunt, über das ihm noch ganz unbekannte Talent. Er wusste gar nicht, dass Maria in Wolsdorf längst eine bekannte Karaoke Größe ist. Später gab sie noch eine Zugabe mit "Schuld war nur der Bosanova" was ebenfalls bombig ankam. Mit insgesamt 5 Auftritten nahmen die Wolsdorfer Mädels die Bühne für sich ein und zeigten den Siegburgern was Stimmung ist. Einige gute Sänger, die sonst so viel Applaus beim Karaoke ernteten, sahen an diesem Abend blass gegen unsere „Wolsdorf Allstars“ aus.


28. August 2005 - 23:51 von Bernd -